Energetische Naturheilpraxis

                    SPIRITUELLE      Heiltonkunst 

spirituelle heiltonkunst

Altes Wissen & Heilung 
- Meine Philosophie -



Was bedeuten Krankheit oder schwierige Lebensunstände aus  ganzheitlicher Sicht?


Als multidimensionale, göttliche Wesen sind wir grundsäzlich immer heil und gesund. Wenn Krankheiten entstehen, so hat das i.d.R. immer mit zwei verschiedenen Auslösern zu tun.


1. Abweichungen vom Seelenplan

Alle Krankheiten, Leiden oder Ängste, die durch die Abweichung von unserem ursprünglichen Seelenplan entstehen, sind Ausdruck einer ganz bestimmten Energiefrequenz, die Dir zu größerer Klarheit darüber verhilft,

ob Du mit Deinem eigenen Seelenplan übereinstimmst oder Dich gegen ihn  verschließt. Bist Du in Übereinstimmung mit Deinem Herzen, geht es Dir gut. Bist Du es nicht, schickt Dir das Leben immer wieder Botschaften, um Dich daran zu erinnern. 


Ob Du wieder zu Wohlbefinden findest oder Dich dagegen sperrst, hängt allein von Deiner Geisteshaltung, Deinen Stimmungen und den Gedanken ab, die Du tagtäglich gewohnheitsmäßig denkst.


2. Programmierungen von Außen


Die zweite und weitaus häufige Möglichkeit zu erkranken, kommt durch Programmierungen von Außen. Zu nennen ist hier unsere Umwelt, unsere Kultur und Gesellschaft, unser Zeitgeist, unser Bildungssystem, unsere Medienwelt, die Pharmaindustrie, unsere manipulierten Lebensmittel usw.


Schon als Kind wird uns in den westlichen Ländern eingeredet, dass wir z.B. bei kaltem Regenwetter krank werden, uns impfen lassen und allerlei Pillen schlucken müssen und als alter Mensch krank werden und Demenz bzw. Alzheimer bekommen. Dafür sorgen Politik, Medien, Pharmaindustrie, Eltern, Kindergärten, Schulen, Werbung, Radio und Fernsehen, Kinofilme usw. Das sind klare Programmierungen, die uns eingepflanzt werden und an die wir dann alle glauben - bewusst oder unbewusst.


Ob sie zu unserem höchsten Wohle sind oder ob andere Interessen dahinter stehen, sollte jeder einmal für sich hinterfragen. Tatsache ist, dass diese Programmierungen stark in unserem Emotionalkörper wirken - bemerkt oder unbemerkt. Und da wir mit einer großen schöpferischen Gedankenkraft ausgstattet sind, erschaffen wir uns - gemäß dieser Programmierungen - ein entsprechendes Resultat. 


Für jeden Menschen gilt daher OHNE AUSNAHME, dass sein Wohlbefinden von seinen individuellen Denkmustern abhängt. Sei es, dass sie von uns selbst kommen oder von Außen in uns hineinprojeziert wurden.


Man kann den Körper noch so oft behandeln und wieder zusammenflicken, nur wenn der Geist sich verändert und klar ist, wird eine dauerhafte Heilung möglich sein.


Erkrankungen und Behinderungen von Geburt an haben eine andere Bedeutung. Diese wurden dann bewusst von der Seele gewählt, um ganz bestimmte individuelle Erfahrungen im Leben zu machen.





Meine Angebote!

Energetische Heilarbeit & Spiritualität
.

Meditations- & Lichtabende

Geführte Meditation, Entspannung
und Bewusstseinstraining


Bewusstseins-Coaching 

Multidimensionale Wahrnehmung
natürliche & kosmische Telepathie


 CHT-Spiriuelle Heilmassag

CANTOR HOLISTIC TOUCH
Körperlich / energetische multidimensionale Heilmassage 

Spagyrik (Beratung)

Alchemistisch hergestelllte  Arzneimittel nach Paracelsus
(Methode Dr. Zimpel)