SPIRITUELLE      Heiltonkunst 

spirituelle heiltonkunst

Spirituelle Bücher & Videos

 
 

 Ein neuer Anfang:

 Das Handbuch zum Erschaffen deiner Wirklichkeit

Was bestimmt unser Leben? Das Schicksal oder wir selbst? Hat alles eine Bedeutung oder ist es purer Zufall? Dieses Buch gibt die Antwort: Nur wir selbst sind die Schöpfer unserer Wirklichkeit! Denn mit unseren Gedanken und Gefühlen erschaffen wir fortwährend unsere geistige und materielle Realität. Dies ist das Gesetz der Anziehung, das die weltberühmten Lebenslehrer Esther und Jerry Hicks mit diesem Buch als Erste bekannt machten – und das die spirituelle Basis für "The Secret" legte .

Ein neuer Anfang: Das Handbuch zum Erschaffen deiner Wirklichkeit


  • Verlag: Heyne Verlag (9. November 2011)
  • Autor: Esther Hicks
  • ISBN-10: 3453701887
  • ISBN-13: 978-3453701885



Abraham zufolge sind wir alle ununterbrochen damit beschäftigt, unser Leben zu erschaffen, und ernten fortwährend die Früchte unseres Denkens und Fühlens. Die meisten Menschen erschaffen ihr Leben unabsichtlich und ziehen es ungewollt in eine Richtung, die sie eigentlich meiden möchten. Abraham bietet ganz simple Übungen an, um unbewusste Denk- und Gefühlsmuster zu erkennen und loszulassen, die uns an der Erreichung unserer Ziele hindern. Denken und Fühlen kommen in Einklang miteinander, damit sich unsere wahre Bestimmung als materielle Realität manifestieren kann - exakt dafür erhalten die Leser dieses Buches unerlässliche Hinweise. -- Dieser Text bezieht sich auf eine vergriffene oder nicht verfügbare Ausgabe dieses Titels.

 
 

Gespräche mit Gott

Dieses Buch ist zutiefst berührend. Es ist für Jeden, der fühlt, dass es da noch mehr geben muss. Für Jeden, der nicht an den Widerspruch zwischen Spiritualität und Wissenschaft glaubt und ahnt, das beides zusammengehört. Und es ist für alle Menschen, die Liebe, Freude, Klarheit und Wahrheit erfahren möchten.


Gespräche mit Gott  (Vollständige Ausgabe)

  • Verlag: Arkana; Auflage: 10 (17. August 2009)
  • Autor:Neale Donald Walsch
  • ISBN-10: 3442338514
  • ISBN-13: 978-3442338511


Neale Donald Walsch hat sich mit seiner berühmten Trilogie
»Gespräche mit Gott« eine riesige, engagierte Anhänger- und Leserschaft erworben. Sein Dialog mit Gott besteht aus neugierigen menschlichen Fragen und den liebevollen, weisen göttlichen Antworten. Dieser Prachtband bietet den Walsch-Lesern die vollständigen Texte der drei »Gespräche mit Gott«-Bände.

Das Themenspektrum reicht von Problemen und Fragen des individuellen Schicksals über Fragen nach der Beziehung des Individuums zu seinen Mitmenschen, zur Umwelt und zum Planeten Erde bis schließlich zur Erkenntnis universeller Weisheit.
 
 

SETH BÜCHER

Die SETH-Bücher gehören zu den wertvollsten, gechanelten spirituellen Büchern weltweit. Dieses umfangreiche Werk geht sehr tiefgründig und höchst detailliert auf Themen wie das Höhere Bewusstsein, Entwicklung des Bewusstseins, Multi-Dimensionalität, Reinkarnation, Bewusstseinsfamilien, Selbstheilung und unfassbare Möglichkeiten des menschlichen Bewusstseins ein.

Seth definiert sich als "Energiepersönlichkeitskern", der nicht mehr in der physischen Realität zentriert ist" und sprach von den 60er  bis Mitte 80er Jahre in den USA durch die sensitive Künstlerin Jane Roberts, die selber schrift-stellerisch arbeitete. Das von Seth Gesprochene wurde von Jane's Ehemann Robert Butts, der von Beruf Maler war, aufgeschrieben. Nach jahrelangem intensivem Training begann Seth einige Bücher durch Jane Roberts zu diktieren.

Hier ein Kurzfilm über Jane Roberts und das Seth-Phänomen: 
Trailer Das Seth-Phänomen

Gespräche mit Seth


Jane Roberts, 1972 · ISBN: 3-442-21581-1 · Verlag: Goldmann

Kurzbeschreibung:


Dieses Buch enthält die weltberühmten Botschaften von Seth, einem „Energiepersönlichkeitskern, der nicht mehr in der physischen Form zentriert ist“. Jane Roberts erhielt diese Botschaften in Trance, ihr Ehemann Robert F. Butts hat sie aufnotiert. Seth spricht über Bewusstsein und Seele, die Existenz anderer Wirklichkeiten, den Gottesbegriff, über Gesundheit, Leben, Tod und das Leben nach dem Tod. Er schafft nicht nur Klarheit über diese Gegenstände, sondern zeigt auch, dass die Seele, jede Seele, über ungeahnte Fähigkeiten der „inneren Wahrnehmung“ verfügt. Auf Grund der inneren Stimme – durch intuitive Einsichten, paranormale Informationen oder Traumbotschaften – hat der Mensch Zugang zur universellen Welt höherer, multidimensionaler Realitäten.


SETH begreift das Bewusstsein als ein in steter Wandlung befindliches System, die Seele als hochindividualisierte geistige Energie und multidimensionales Selbst, - beide unabhängig von Zeit und Raum. Der Mensch habe Zugang zur universellen Welt höherer Realitäten, die menschliche Persönlichkeit selbst existiert in verschiedenen Realitäten zugleich. Unter diesem Blickwinkel erscheint alles, was "SETH" zu Themen wie Lebens- und Todeserfahrung, das Leben nach dem Tode, Reinkarnation, Bewusstseinszustände und die Bedeutung der Religion sagt, in einem erstaunlichen, neuen Licht. "SETHs" Botschaften haben das Leben unzähliger Menschen inspiriert und verändert, und wer immer dieses einzigartige Werk liest, wird sich der Fülle und Faszination des behandelten Stoffs nicht entziehen können.


Hier das Buch als PDF




Die Natur der persönlichen Realität. Ein Bewußtsein als Quelle der Kreativität


Jane Roberts, 1974 · ISBN: 3-720-51299-1 · Verlag: Hugendubel


(ACHTUNG: Dieses wunderbare Buch ist nur noch antiquarisch  oder als PDF erhältlich)

Kurzbeschreibung:


Dieses Seth-Buch ist eines der Besten aus der Seth-Reihe und leider nur noch antiquarisch zu bekommen!
Es zeigt, wie gefühlsstarke Überzeugungen individueller Menschen die großen Vorgänge und Ereignisse in Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft bedingen. Die insbesondere von Wissenschaft und Religion suggerierten, zu Glaubessätzen verdichteten Überzeugungen, die das Individuum hegt und gefühlsbeladen mit ganzen Gruppen, ja mit Massen teilt, verursachen alles Umweltgeschehen, alles materielle Geschehen in dieser Welt.

Die grundlegende These Seths: 'Ihr selbst gestaltet eure Wirklichkeit und die eurer Erfahrungswelt' wird anhand kennzeichnender Beispiele erklärt. 'Es gibt keinen für noch so gut gehaltenen Zweck, der jedes Mittel rechtfertigt. Du sollst nicht töten - um keinen Preis.' Aktueller denn je, stellt dieses Buch klar, wie wir als 'praktizierende Idealisten' im Einklang mit der Natur leben können.

Was Sie in diesem Buch über Gesundheit und Krankheit, Reichtum und Armut, über Selbstheilung und Selbsthypnose, über Schuld und Gut und Böse, über Aggression und Liebe, über kollektive Glaubenssätze und deren Auswirkungen erfahren, wird in Ihnen eine neue Bewusstheit wachrufen und Sie befähigen, Ihr Leben kreativ und schöner und lebenswerter zu gestalten.



Hier das Buch als PDF



Individuum und Massenschicksal: Der Mensch als Urheber allen Umweltgeschehens.

Jane Roberts, 1981 · ISBN: 3-720-51838-8 · Verlag: Ariston

Kurzbeschreibung:

Dieses Seth-Buch zeigt, wie gefühlsstarke Überzeugungen individueller Menschen die großen Vorgänge und Ereignisse in Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft bedingen. Die insbesondere von Wissenschaft und Religion suggerierten, zu Glaubessätzen verdichteten Überzeugungen, die das Individuum hegt und gefühlsbeladen mit ganzen Gruppen, ja mit Massen teilt, verursachen alles Umweltgeschehen, alles materielle Geschehen in dieser Welt.

Die grundlegende These Seths: 'Ihr selbst gestaltet eure Wirklichkeit und die eurer Erfahrungswelt' wird anhand kennzeichnender Beispiele erklärt. ´Es gibt keinen für noch so gut gehaltenen Zweck, der jedes Mittel rechtfertigt. Du sollst nicht töten - um keinen Preis.' Aktueller denn je, stellt dieses Buch klar, wie wir als 'praktizierende Idealisten' im Einklang mit der Natur leben können.



 
Überseele Sieben

(ACHTUNG: Dieses wunderbare Buch ist nur noch antiquarisch erhältlich oder als Hörbuch auf Youtube zu hören)


Autor:
Jane Roberts
Verlag:
Goldmann Wilhelm GmbH (Oktober 1997)
ISBN-10:
3442121639

"Überseele Sieben" ist der erste Band von drei Teilen. In dieser Trilogie verpackte Jane Roberts Vieles von Seths Weisheiten in Form eines spannenden Romans.

Diese Trilogie kann ich Jedem empfehlen , der sich mit der Vergangenheit und der Zukunft dieser Welt beschäftigt. Vor allem die Zukunft ist darin sehr interessant beschrieben.

Hier geht´s zum Hörbuch: Überseele Sieben / Teil 1 von 28
 
 

AMI - Der Junge von den Sternen

Das schönste und wichtigste Kinderbuch der Welt

Diese wundervolle hochspirituelle Trilogie ist sowohl für Kinder, als auch für Erwachsene geeignet.
Im Grunde genommen, haben die AMI-Bücher eine ähnliche weise Botschaft,
wie die tiefgründigen, vielschichtigen, komplexen Seth-Bücher von Jane Roberts. Eben nur in einer einfachen kindgerechten bildhaften Sprache.

Wenn die Menschheit nur dieses eine Buch lesen würde, dann gäbe es keine Kriege mehr, kein Leid, keine Katastrophen, kein
en ausgeplünderten Planeten, keine ungernden und Verfolgten. Sondern nur noch Liebe, Mitgefühl und Verantwortung....

Die drei AMI-Bücher heißen: "AMI-Der Junge von den Sternen"
                                                 "AMI kehrt zurück"
                                                 "AMI - Interne Zivilisationen"  ( dieses Buch gibt es in Deutsch nur als unveröffentlichte PDF )
 
Ami - der Junge von den Sternen

Enrique Barrios    
ISBN-13: 978-3924161477     Deutscher Verlag: Falk

Kurzbeschreibung:

"Es ist nicht einfach, ein Buch zu schreiben, wenn man 10 Jahre alt ist. Aber ich muss es tun, weil mir mein Freund AMI sagte, ich muss alles niederschreiben, was wir zusammen erlebt haben, wenn ich ihn je wiedersehen möchte. So Pedro, der südamerikanische Junge, der eines Abends am Strand die "Notlandung" eines Ufos beobachtet. Dem "gesunkenen" Fahrzeug entsteigt ein Junge, der so alt zu sein scheint wie er selbst, und die beiden kommen ins Gespräch.

Eine ganze Nacht lang sind sie zusammen: auf der Erde, im Raumschiff, über fremden Kontinenten - in anderen Welten weit draußen in der Galaxie, wo Pedro Einblick in eine Zivilisation erhält, deren Bewohner das universelle Grundgesetz der Liebe befolgen und demzufolge sehr glücklich leben. Mit geweitetem Horizont und vielen neuen Einsichten kehrt er von seinem außergewöhnlichen Abenteuer zurück.


                                                                Hier geht es zum Hörbuch: 
"Ami - Der Junge von den Sternen"


                                                                Hier geht es zum Hörbuch:  "AMI kehrt zurück"

                                                                Hier geht es zum Hörbuch: "AMI - Interne Zivilisationen"