SPIRITUELLE      Heiltonkunst 

spirituelle heiltonkunst

Spirituelle Bücher

 
 

AMI - Der Junge von den Sternen

Eines der schönsten und wichtigsten spirituellen Kinderbücher der Welt
(Und für unangepasste Erwachsene!)

 
Ami - der Junge von den Sternen

Enrique Barrios    
ISBN-13: 978-3924161477     Deutscher Verlag: Falk

Diese wundervolle hochspirituelle Trilogie ist sowohl für Kinder, als auch für Erwachsene gleichermaßen geeignet. 

Im Grunde genommen, haben die AMI-Bücher eine ähnliche weise Botschaft, wie die tiefgründigen, vielschichtigen, komplexen Seth-Bücher von Jane Roberts. Eben nur in einer einfachen kindgerechten bildhaften Sprache.

Wenn die Menschen nur dieses eine Buch lesen würde, dann gäbe es keine Kriege mehr, kein Leid, keine Katastrophen, keinen ausgeplünderten Planeten, keine ungernden und Verfolgten. Sondern nur noch Liebe, Mitgefühl und Verantwortung....

Kurzbeschreibung:

"Es ist nicht einfach, ein Buch zu schreiben, wenn man 10 Jahre alt ist. Aber ich muss es tun, weil mir mein Freund AMI sagte, ich muss alles niederschreiben, was wir zusammen erlebt haben, wenn ich ihn je wiedersehen möchte. So Pedro, der südamerikanische Junge, der eines Abends am Strand die "Notlandung" eines Ufos beobachtet. Dem "gesunkenen" Fahrzeug entsteigt ein Junge, der so alt zu sein scheint wie er selbst, und die beiden kommen ins Gespräch.

Eine ganze Nacht lang sind sie zusammen: auf der Erde, im Raumschiff, über fremden Kontinenten - in anderen Welten weit draußen in der Galaxie, wo Pedro Einblick in eine Zivilisation erhält, deren Bewohner das universelle Grundgesetz der Liebe befolgen und demzufolge sehr glücklich leben. Mit geweitetem Horizont und vielen neuen Einsichten kehrt er von seinem außergewöhnlichen Abenteuer zurück.

Hier geht es zum Hörbuch:  "Ami - Der Junge von den Sternen" 
Hier geht es zum Hörbuch:  "AMI kehrt zurück"
Hier geht es zum Hörbuch: "AMI - Interne Zivilisationen"

Die drei AMI-Bücher heißen: "AMI-Der Junge von den Sternen"
                                                 "AMI kehrt zurück"
                                                 "AMI - Interne Zivilisationen" 
                              (dieses Buch gibt es in Deutsch nur als unveröffentlichte PDF)
 

Seth - Bücher

Die SETH-Bücher von Jane Roberts gehören für mich zu den wertvollsten und anspruchsvollsten spirituellen Büchern weltweit. Ich studiere sie schon seit über 30 Jahren und finde immer wieder neue, höchst wertvolle Erkenntnisse, weil sich mein Bewusstsein stetig wandelt. Dieses umfangreiche Werk geht sehr tiefgründig und höchst detailliert auf Themen wie das Höhere Bewusstsein, Entwicklung des Bewusstseins, Multi-Dimensionalität, Reinkarnation, Bewusstseinsfamilien, Selbstheilung und unfassbare Möglichkeiten des menschlichen Bewusstseins ein.

Seth definiert sich als "Energiepersönlichkeitskern", der nicht mehr in der physischen Realität zentriert ist" und sprach von den 60er  bis Mitte 80er Jahre in den USA durch die sensitive Künstlerin Jane Roberts, die selber schrift-stellerisch arbeitete. Das von Seth Gesprochene wurde von Jane's Ehemann Robert Butts, der von Beruf Maler war, aufgeschrieben. Nach jahrelangem intensivem Training begann Seth einige Bücher durch Jane Roberts zu diktieren.

Hier ein Kurzfilm über Jane Roberts und das Seth-Phänomen: 
Trailer Das Seth-Phänomen

Gespräche mit Seth


Jane Roberts, 1972 · ISBN: 3-442-21581-1 · Verlag: Goldmann

Kurzbeschreibung:


Dieses Buch enthält die weltberühmten Botschaften von Seth, einem „Energiepersönlichkeitskern, der nicht mehr in der physischen Form zentriert ist“. Jane Roberts erhielt diese Botschaften in Trance, ihr Ehemann Robert F. Butts hat sie aufnotiert. Seth spricht über Bewusstsein und Seele, die Existenz anderer Wirklichkeiten, den Gottesbegriff, über Gesundheit, Leben, Tod und das Leben nach dem Tod. Er schafft nicht nur Klarheit über diese Gegenstände, sondern zeigt auch, dass die Seele, jede Seele, über ungeahnte Fähigkeiten der „inneren Wahrnehmung“ verfügt. Auf Grund der inneren Stimme – durch intuitive Einsichten, paranormale Informationen oder Traumbotschaften – hat der Mensch Zugang zur universellen Welt höherer, multidimensionaler Realitäten.


SETH begreift das Bewusstsein als ein in steter Wandlung befindliches System, die Seele als hochindividualisierte geistige Energie und multidimensionales Selbst, - beide unabhängig von Zeit und Raum. Der Mensch habe Zugang zur universellen Welt höherer Realitäten, die menschliche Persönlichkeit selbst existiert in verschiedenen Realitäten zugleich. Unter diesem Blickwinkel erscheint alles, was "SETH" zu Themen wie Lebens- und Todeserfahrung, das Leben nach dem Tode, Reinkarnation, Bewusstseinszustände und die Bedeutung der Religion sagt, in einem erstaunlichen, neuen Licht. "SETHs" Botschaften haben das Leben unzähliger Menschen inspiriert und verändert, und wer immer dieses einzigartige Werk liest, wird sich der Fülle und Faszination des behandelten Stoffs nicht entziehen können.


Hier das Buch als PDF




Die Natur der persönlichen Realität. Ein Bewußtsein als Quelle der Kreativität


Jane Roberts, 1974 · ISBN: 3-720-51299-1 · Verlag: Hugendubel


(ACHTUNG: Dieses wunderbare Buch ist nur noch antiquarisch  oder als PDF erhältlich)

Kurzbeschreibung:


Dieses Seth-Buch ist eines der Besten aus der Seth-Reihe und leider nur noch antiquarisch zu bekommen!
Es zeigt, wie gefühlsstarke Überzeugungen individueller Menschen die großen Vorgänge und Ereignisse in Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft bedingen. Die insbesondere von Wissenschaft und Religion suggerierten, zu Glaubessätzen verdichteten Überzeugungen, die das Individuum hegt und gefühlsbeladen mit ganzen Gruppen, ja mit Massen teilt, verursachen alles Umweltgeschehen, alles materielle Geschehen in dieser Welt.

Die grundlegende These Seths: 'Ihr selbst gestaltet eure Wirklichkeit und die eurer Erfahrungswelt' wird anhand kennzeichnender Beispiele erklärt. 'Es gibt keinen für noch so gut gehaltenen Zweck, der jedes Mittel rechtfertigt. Du sollst nicht töten - um keinen Preis.' Aktueller denn je, stellt dieses Buch klar, wie wir als 'praktizierende Idealisten' im Einklang mit der Natur leben können.

Was Sie in diesem Buch über Gesundheit und Krankheit, Reichtum und Armut, über Selbstheilung und Selbsthypnose, über Schuld und Gut und Böse, über Aggression und Liebe, über kollektive Glaubenssätze und deren Auswirkungen erfahren, wird in Ihnen eine neue Bewusstheit wachrufen und Sie befähigen, Ihr Leben kreativ und schöner und lebenswerter zu gestalten.



Hier das Buch als PDF



Individuum und Massenschicksal: Der Mensch als Urheber allen Umweltgeschehens.

Jane Roberts, 1981 · ISBN: 3-720-51838-8 · Verlag: Ariston

Kurzbeschreibung:

Dieses Seth-Buch zeigt, wie gefühlsstarke Überzeugungen individueller Menschen die großen Vorgänge und Ereignisse in Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft bedingen. Die insbesondere von Wissenschaft und Religion suggerierten, zu Glaubessätzen verdichteten Überzeugungen, die das Individuum hegt und gefühlsbeladen mit ganzen Gruppen, ja mit Massen teilt, verursachen alles Umweltgeschehen, alles materielle Geschehen in dieser Welt.

Die grundlegende These Seths: 'Ihr selbst gestaltet eure Wirklichkeit und die eurer Erfahrungswelt' wird anhand kennzeichnender Beispiele erklärt. ´Es gibt keinen für noch so gut gehaltenen Zweck, der jedes Mittel rechtfertigt. Du sollst nicht töten - um keinen Preis.' Aktueller denn je, stellt dieses Buch klar, wie wir als 'praktizierende Idealisten' im Einklang mit der Natur leben können.



 

Christina von Dreien

- Spirituelle Bücher unserer neuen Zeit -

 

Buch - Band 1


Christina ist ein 16-jähriges Mädchen aus dem schweizerischen Toggenburg. Sie wurde mit einem stark erweiterten Bewusstsein geboren und gehört damit zu einer neuen Generation von jungen evolutionären Denkern, die das Dasein des Menschen als eine Komplexität von Quantenphysik, Neuropsychologie und Spiritualität erkennen, beschreiben und leben. Sie zeigt seit jeher einen bemerkenswerten Durchblick im heutigen Weltgeschehen und verblüfft mit ihrer hohen Ethik sowie mit einer Weisheit und einem inneren Frieden, die eine neue Dimension des Menschseins erahnen lassen.

Ohne jegliche Überforderung offenbart Christina einen völlig natürlichen Umgang mit einer Vielzahl von paranormalen Begabungen wie multidimensionale Wahrnehmung, Aura-Sichtigkeit, Hellsichtigkeit, Telepathie, Telekinese, Jenseitskontakte, Tier- und Pflanzenkommunikation und dergleichen. Von Geburt an steht sie zudem in einer bewussten Verbindung mit höherdimensionalen Sphären und Zivilisationen des Lichts.

Als Vorbotin einer neuen Stufe der menschlichen Evolution hat Christina sich gemeinsam mit ihrer Zwillingsschwester Elena auf der Erde inkarniert, um Licht und Frieden zu verbreiten.


Sie sagt: «Die Lichter sind weltweit alle schon da. Es braucht nur noch jemand, der die On-Taste drückt.»


https://christinavondreien.ch/buch-band-1

Buch - Band 2

Christina ist eine 17-jährige junge Frau aus dem schweizerischen Toggenburg. Sie wurde mit einem stark erweiterten Bewusstsein geboren und gehört damit zu einer neuen Generation von jungen evolutionären Denkern, die das Dasein des Menschen als eine Komplexität von Quantenphysik, Neuropsychologie und Spiritualität erkennen, beschreiben und leben. Sie zeigt seit jeher einen bemerkenswerten Durchblick im heutigen Weltgeschehen und verblüfft mit ihrer hohen Ethik sowie mit einer Weisheit und einem inneren Frieden, die eine neue Dimension des Menschseins erahnen lassen.
«In unserem innersten Wesenskern sind wir alle gleich. Niemand ist weiter als der andere, kein Licht ist heller als das andere, und keine Lebensaufgabe ist wichtiger als eine andere. Wir sind alle göttliche Wesen, die hier eine Erfahrung als Mensch machen, und nicht Menschen, die zu göttlichen Wesen werden.» 



Der vorliegende zweite Band erzählt - wiederum aus der Sicht ihrer Mutter Bernadette - die Geschichte von Christinas Entwicklung weiter:
Das Ende ihrer Schulzeit, die Offenbarung ihres Lebensplanes und der fulminante Beginn ihres Wirkens in der Öffentlichkeit.


Weitere Themen von Band 2 sind:
Die universellen Spielregeln des Lebens; das Beschreiten des individuellen Seelenwegs und das Entfalten des persönlichen Potenzials; die Unterstützung durch unsere geistigen Begleiter; praktische Tipps zur individuellen und kollektiven Frequenzerhöhung; die stille Revolution der bedingungslosen Liebe; die Wichtigkeit der Erdung für die Menschen der neuen Zeit; die notwendige Verbindung von Querdenken und Spiritualität; ganzheitliche Wissenschaft und positive Technologie; vier Möglichkeiten der Bewusstseinsausrichtung; die fünfdimensionale Zukunft der Erdenmenschheit und das bevorstehende goldene Zeitalter.


https://christinavondreien.ch/buch-band-2


 

Überseele Sieben

 
(ACHTUNG: Dieses wertvolle Buch ist nur noch antiquarisch erhältlich oder als Hörbuch auf Youtube zu hören)

Autor:
Jane Roberts
Verlag:
Goldmann Wilhelm GmbH (Oktober 1997)
ISBN-10:
3442121639

"Überseele Sieben" ist der erste Band von drei Teilen. In dieser Trilogie findet der Leser die Essenz der Seth-Bücher in Form eines spannenden Romans.

Diese Trilogie kann ich Jedem empfehlen , der sich mit der Vergangenheit und der Zukunft dieser Welt beschäftigt. Vor allem die Zukunft ist darin sehr interessant beschrieben. Allerdings ist dieses Buch nur noch antiquarisch zu erhalten.

Hier geht´s zum Hörbuch: Überseele Sieben / Teil 1 von 28